LANGLEBIGE MULTISEX KLEIDUNG + ACCESSOIRES FÜR FREIGEISTER

UNISEX WIRD ZU MULTISEX. SCHAMLOS GELASSEN.

UNSERE VISION IST ES DIE GRENZEN ZWISCHEN MÄNNLICHKEIT UND WEIBLICHKEIT, GRADLINIGKEIT UND EXPERIMENTELLEM, ZEITGEIST UND ZEITLOSIGKEIT ZU SCHMELZEN.

WIR ERMUTIGEN JEDEN MENSCHEN, SEINE EIGENEN GRENZEN ZU DEFINIEREN.

JEDER BESTIMMT, WIE FEMININ ODER MASKULIN ER SICH KLEIDEN MÖCHTE. DAS GESCHLECHT STEHT NICHT ÜBER DEM GESCHMACK. GESELLSCHAFTLICH DEFINIERTE ROLLEN BESTIMMEN NICHT ÜBER DAS INDIVIDUUM.

MIT UNSEREN DESIGNS TRAGEN WIR EINE BOTSCHAFT IN DIE WELT HINAUS: UNSER WICHTIGSTES GUT IST DIE

F R E I H E I T.

LANGLEBIG + ZEITLOS.

Klares Design gebrochen durch ausgefallene Detailverarbeitung, lebendige Stoffe und handgemachte Veredelungen.

Asymmetrie und Dekonstruktion verbunden mit klassischem Schneiderhandwerk. Ein Spiel mit der Polarität. Gemacht für jeden Tag und jede Gelegenheit. Nie "aus der Mode" und somit nachhaltig tragbar. Das ist unsere Handschrift.

FREIGEISTER KNÖPFEN MULTISEX.

Historisch knöpft man Damenbekleidung zum Herzen hin und Herrenbekleidung vom Herzen weg. Theorien wie es dazu kam gibt es viele. Fest steht: Das Konzept ist veraltet. Wir fordern unsere Hirnhälften heraus und wechseln! Bei PAL OFFNER haben einige Designs ein separates Knopfband, sodass man frei entscheiden kann in welche Richtung geknöpft wird. In anderen Fällen mussten wir uns festlegen. Das haben wir getan – mal so, mal so.

Du möchtest mehr über die kuriosen Theorien des Knöpfens erfahren? In unserem digitalen Magazin haben wir einen Beitrag für dich erstellt: SEITENWECHSEL