LANGLEBIGE MULTISEX KLEIDUNG + ACCESSOIRES FÜR FREIGEISTER

IOANNIS.

UNSERE LEDERDESIGNS WERDEN NICHT NUR MIT HINGABE GEFERTIGT, SONDERN AUCH UNTER FAIREN, SELBSTBESTIMMTEN ARBEITSBEDINGUNGEN.

IOANNIS IST DER NAME DES MANNES, DER JEDES PAL OFFNER LEDERDESIGN HERSTELLT, DAS DU IN DEINEN HÄNDEN HÄLTST.

AUF DER MODEMESSE IN MAILAND HABEN WIR UNS KENNENGELERNT – GESUCHT UND GEFUNDEN.

ER VERSTEHT UNSERE ÄSTHETIK UND FINDET LÖSUNGEN FÜR JEDE DESIGN-IDEE DIE UNS DURCH DEN KOPF SCHIESST. SEINE PASSION FÜR DAS ARBEITEN MIT LEDER IST UNENDLICH.

HANDGEARBEITET.

Ioannis entwickelt die Musterschablonen von Hand. Er schneidet von Hand das Leder zu. Er näht - ok, hierzu betätigt er eine Nähmaschine. In präziser Handarbeit fügt er Knöpfe, Knopflöcher, Fixier- und Zierstiche hinzu. Von Hand wäscht er jedes einzelne Teil, um den charakteristischen, lebendigen Lederlook zu kreieren und jedes Stück zu einem Unikat zu machen. Schließlich fügt er die Prägung „PAL OFFNER“ hinzu - von Hand.

Wir könnten nicht dankbarer für diese beiden Hände sein. Danke, Ioannis.

ZWEI RUCKSÄCKE UND EINE TASCHE.

So hat alles begonnen. Seither wächst unsere zeitlose Lederkollektion stetig.

Ob Ledertaschen, Accessoires oder Lederbekleidung: Jedes Stück wird in unserer Ein-Mann-Manufaktur in Griechenland gefertigt.

NUR FÜR DICH.

Du hast dich in ein Lederdesign verliebt, aber dieses ist ausverkauft? Du findest ein Design toll, aber hast einen speziellen Wunsch?

Gerne produzieren wir für dich nach und versuchen deinen Wunsch – wo möglich – umzusetzen. Sende uns deine Anfrage.

"Tasche online gekauft - in Kürze kam ein liebevoll gepacktes Paket. Die Tasche ein TRAUM; dazu die vielen Kleinigkeiten als Zugabe. So schön kann Online-Kaufen sein. DANKESCHÖN !!!
IMMER WIEDER GERN !!!"

— Lonas Bewertung auf Trustpilot